• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Image

Über Uns

Wir sind die Fraktion der Harder Volkspartei und Parteifreie in der Harder Gemeindevertretung. Mit über 60 Listenmitgliedern sind wir quer durch alle Harder Bereiche und Generationen breit aufgestellt. Unsere Mitglieder bringen sehr viel Harder Erfahrung, neue Ideen für Hard und Kompetenzen in den verschiedensten Bereichen mit, um die besten Lösungen für Hard zu erarbeiten. 

Viele Themen sind uns wichtig für Hard. Das Ehrenamt, das soziale Zusammenleben, eine gut funktionierende Wirtschaft, Kultur, Freizeitangebot, Ortsentwicklung, eine hohe Lebensqualität, Betreuung, Bildung und vieles mehr. 

Wir wollen eine Politik von Hardern für Harder machen und haben daher das Ohr stets bei den Hardern. Daher freuen wir uns jederzeit, wenn Du uns kontaktierst und uns deine Themen und Anliegen für Hard näher bringst.

René Bickel
Ortsparteiobmann
Harder Volkspartei und Parteifreie